++ WELCOME TO MY LiTTLE WORLD iN THE WWW! ‹3 ++ x

irgendwann...



 

ich langweile mich zu tode.. es ist freitag & ich sitz daheim.. was soll das? aber mir gehts eh nich so gut, ganzen tag kopfweh gehabt & seit ner woche rückenschmerzen.. un überhaupt hab ich momentan mal wieder überhaupt keine lust auf nix .. in letzter zeit is wieder so viel scheiße passiert.. in der zeit, in der ich mal wieder nix hier rein geschrieben hab.. aber ich will auch gar nich näher drauf eingehen oder mich weiter mit beschäftigen.. ich will einfach nich mehr dran denkn.. geht mich ja auch nix an. also ein weiterer grund jetzt einfach meine klappe zu halten..
ich muss alst nachdenken.. un hab keine lust mehr.. ich muss alst an ihn denken ._. ich kann auch nicht näher drauf eingehen.. es könnte an die falschen leute geraten. was ich zwar nicht glaube, aber ausschließen möcht ichs auch nich..
aber das letzte wochenende war eigentlich toll.. also ich fands toll, auch wenn ich freitag etwas zuuu voll war.. aber naja kommt vor...

Die Prinzen - Blaue Augen

sehr tolles lied.. nur noch 3 wochen schule.. dann hab ichs geschafft.. dann muss ich zwar noch 3 wochen arbeiten.. aber dann hab ich 3 wochen ferien..
wo kommen die ganzen 3en her? oO
mir is so langweilig.. ich würde so gerne was machen.. ich hol mir jez BIERS
meine Kopfschmerzen sind ja gott sei dank weg..

also gute nacht ihr da draußen! 

16.6.07 00:44


 [eine Seite weiter]


Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott. Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.

# Page

Start
GB
Kontakt
Archiv
Abo?

# She

junkie
<3





Gratis bloggen bei
myblog.de