++ WELCOME TO MY LiTTLE WORLD iN THE WWW! ‹3 ++ x

ich hab seit juni nicht mehr hier rein geschrieben, weil ich es einfach nicht für nötig hielt.
aber eben kam ich wieder auf ein thema, das ich jez einfach mal "freunde fürs leben" nenne.. sicherlich gibt es freunde fürs leben.. leute die sich seit der schulzeit kennen.. aber sicherlich gab es dazwischen auch schon einige auszeiten (angenommen man ist schon über 30)
in freundschaften denkt man immer nur an das gute, nie ans schlechte.. man ist so naiv und denkt, dass es immer und ewig einfach so weiter geht.. doch irgendwann fängt es an mit einem kleinen streit der eskaliert.. mit einer situation mit der man nicht klar kommt, mit streit zwischen 2 engen freunden, man hängt mitten drin.. wie soll man sich nun gegenüber dieser person verhalten? sie wird einem fremder und fremder, ich durchlebe es gerade wieder leider.. bei zweien sehr guter freunde.. man findet neue, frischt alte freundschaften auf und fängt quasi wieder von vorne an wo man denkt, dass es bei dieser person besser wird, aber es wird alles von vorne geschehen.. immer und immer wieder..
che war mein bester freund.. es gab eine zeit wo ich nur ihn hatte zum reden etc. und was ist nun? er entfernt sich immer mehr von mir
weil er nun eine freundin hat oO vllt. ist das der grund.. ich finde es doof.. ich wollte eigentlich niemanden speziell ansprechen, aber es war ein gutes beispiel..
naja ich kann gerade mal wieder meine gedanken nicht ordnen^^ vllt. später mehr zu diesem thema ... vielleicht... ... ...
13.10.07 02:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott. Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.

# Page

Start
GB
Kontakt
Archiv
Abo?

# She

junkie
<3





Gratis bloggen bei
myblog.de