++ WELCOME TO MY LiTTLE WORLD iN THE WWW! ‹3 ++ x

Wie ist dein Name?
claudy

Hast du Spitznamen?
keine speziellen (;

Wie alt bist du?
17

Wann hast du Geburtstag?
11.09.1989

Was für ein Sternzeichen bist du?
Jungfrau

Wie groß bist du?
ich schätze so 1,72? kA

Was für eine Farbe haben deine Haare?
irgendson gemauschel momentan

Sind deine Haare kurz oder lang?

gayt scho

Was für eine Augenfarbe hast du?
braun -gähn

Wo wohnst du?
nähe bad hersfeld

Hast du Piercings bzw. willst du welche?
ja 4.. ohr, nase, lippe & zunge

Hast du ein Tattoo bzw. willst du eins?
bekomm bald eins =)

Warst du schon mal verliebt?
ja

Welche Art von Musik hörst du?
mh.. rock, punkrock usw

Welche sind deine Lieblingsbands?

BiLLY TALENT <3

Wer ist dein/e lieblings Sänger/in?

avril lavigne

Was sind deine momentanen Lieblings-Lieder?

30 seconds to mars - the kill & billy talent - lies

Nimmst du Drogen?
mh..nö

Trinkst du Alkohol?

joa

Magst du Shoppen?

biers immer xD

Welche Sportart magst du?
keine?


Deine Lieblingstiere?
wechselt irgendwie ständig xD

Was machst du, um dich aufzumuntern?
muuuusik hören <3

Wieviele Telefone hast du zu Hause?

1

Wieviele Fernseher hast du zu Hause?
3

Was ist dein Lieblingsessen?
döners, pizza .. nur das ungesunde >.<

Findest du dich attraktiv?
nope

Schläfst du auf dem Rücken, am Bauch oder auf der Seite?
noch nie so drauf geachtet..wach aber glaubich immer auf der seite auf ô.o

Schläfst du mit einem Stofftier?
ja (:

Was für negative Eigenschaften hast du?
lass mir zu schnell die laune verderben

Was ist deine Lieblings Tv-Sendung?
mh..desperate housewife, simpsons, stromberg

Was ist dein Lieblingsfilm?
saw 1-2-3, hdr, butterfly effect

Welches Parfum benutzt du?

bruno banani normalerweise

Hast du ein Handy?
ja

Was sind die letzten 3 Ziffern deiner Telefonnummer?
448 glaub ich

Was ist das verrückteste was du getan hast?

ich weiß nich, mir passieren öfters verrückte sachen

In was für Klamotten schläfst du?
mh..mal das mal das xD

Was ist dein Lieblingsgetränk?

cola

Welche Wörter sagst du oft?

"ich musste soooooooo LAAAAAAACHEN" genau so betont >.< & das wort aller wörter das ich nach jedem 2. satz sage : "WAS?"

Was ist dein Lieblings Radiosender?
kein0r

Was für ein Auto fährst du?
Hab kein Auto

Hast du einen Führerschein?
noch nich

Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
mama x)

Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
weil es nie passieren wird, dass ich 3 wünsche frei haben werde, weiß ichs jez garnich xD

Wer ist dein/e beste/r online Freund/in?
jen & lari

Bist du rechts - oder linkshänder?
rechtshänder

Welcher ist/sind dein/e Lieblingsmädchenname/n?

w0iß nit

Was ist dein Lieblingsjungenname?
kein plan

Bist du glücklich?
momentan eigentlich schon...

Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
nein -.-

Was hasst du?

spinnen

Hast du Geschwister?
jep 3

Was fällt dir zuerst an einem Jungen auf?
gesicht ^^

Wonach bist du süchtig?

zigaretten

Wer hat es schwerer, Jungs oder Mädchen?
hängt das vom geschlecht ab? >.<

Tanzt du gerne?
nein


Feierst du gerne?

ja^^

Kommst du gut mit deinen Eltern klar?

ja

Bist du brav oder böse?
was ne frage ._.

Fluchst du viel?
ja leider >.<

Hast du schonmal geglaubt, du müsstet sterben?
hahahah ja xD

Deine Lieblingsblume?

ich hab vergessen wie se heißt xD

Wie sieht dein Zimmer aus?

unordentlich^^

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

ich weiß nich

Was ist dein Lieblingsobst?

erdbeeren

Der schönste Tag deines Lebens?
gab bestimmt einige schöne

Der süßeste Junge?

ach..süß .. weiß nich..kenn nur süße jungen xD

Bist du stur?
weiß nich glaub schon

Wer bringt dich zum Lachen?
eigentlich isses einfach mich zum lachen zu bringen

Mit wievielen Kissen schläfst du?

2 große 1 kleines

Was ist dein Lieblingsort?

daheim

Wo fühlst Du dich am wohlsten?
daheim.


Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung?

haus

Was ist dir das wichtigste auf der Welt?
familie & freunde




Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott. Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.

# Page

Start
GB
Kontakt
Archiv
Abo?

# She

junkie
<3





Gratis bloggen bei
myblog.de